10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 27.07.2011, 10:21 Uhr

IPhone ab wann?

Ich persönlich finde ein IPhone für Kinder und Jugendliche doch etwas übertrieben. Das nicht nur wegen des Anschaffungspreises ( so es denn ohne Vertragsbindung gekauft wird) sondern v.a. wegen der hohen mtl Kosten. Die lohnen doch im Grunde nur für Vieltelefonierer, zu denen Kinder ja meist nicht gehören. IMHO sollte für den Durchschnittsteenie eine Prepaidkarte ggf mit Telefonflat, wie von Aldi für 3,99 €/mtl. angeboten) ausreichen. Letztendlich hängt natürlich die Frage der Angemessenheit auch vom Lebensstandard der Eltern ab. Es gibt ganz sicher Kreise, in denen ein iPhone nix besonderes ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.