10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linchen1207 am 24.05.2012, 9:48 Uhr

Hygiene

Hallo,
ich habe Zwillinge die in ein paar Wochen 12 Jahre alt werden, ein Mädchen und einen Junge.
Begeisterte "Duscher" sind beide nicht aber mit meinem Sohn hab ich in letzer Zeit echt Probleme.
Er achtet eigentlich schon sehr auf sein Äußeres, er weiß genau welche Frisur er möchte und kleidet sich sehr modern.
Die Mädchen sind sehr hinter ihm her und er genießt das natürlich der Schwarm zu sein.
ABER, er duscht von allein nur ganz selten, er kann noch so geschwitzt sein und nach schweiß stinken, er legt sich ganz ohne Probleme so ins Bett zum schlafen.
Die Haare werden dann seit neustem morgens vor der Schule gewaschen, aber nicht weil sie fettig sind, sondern weil sie hochstehen.
Wenn ich ihm sage das er riecht wie ein Puma interessiert ihn das gar nicht, hauptsache es sieht alle hui aus.
Alle versuche ihn dazu zu bewegen regelmäßiger zu duschen mißglücken, ich muss ihn dann echt zwingen.
Natürlich zieht das dann immer Streit nach sich.
Wenn ich ihn nicht zwingen würde, ginge er alle 4 Wochen mal duschen........
Wie ist das bei euren pubertierenden Jungs ?
Zwingt ihr sie oder lasst ihr sie stinken?
Vielleicht hilft es ja wenn mal ein Freund oder Freundin dann sagt " Du stinkst".
Lg Alexandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.