10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eden am 10.07.2010, 13:50 Uhr

Hochbett mit 10 Jahren noch in?

also ich glaube schon, unser Zimmer ist auch sehr klein und meiner bekommt jetzt auh eins mit 1,80 höhe und Schreibtisch drunter.
Ich denke das Jungs das auch etwas älter noch cool finden, bei Mädchen bin ich mir da nicht so sicher (wobei meine jetzt 10 ist und ihr Hochbett nicht hergeben mag). Hab ne Freundin die ist 37 und schläft mit ihrem Mann immer noch im Hochbett :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.