10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit22 am 12.02.2011, 20:22 Uhr

Hausaufgabenumfrage

Um was es geht, steht ja im betreff.

Mich würde mal interessieren, was Eure Kinder so an Hausaufgaben aufhaben.
Täglich....wöchentlich.

Mir fällt seit längerem schon auf, dass mein Sohn in Deutsch so gut wie nie Hausaufgaben zu machen hat.
Nachdem ich mir nun mal den Planer zum nachsehen vorgenommen habe, habe ich festgestellt, das in Deutsch bei der KL maximal einmal in der Woche Hausaufgaben aufgegeben werden. Manchmal eine Woche auch gar nicht.

In Bio und GL hingegen gibt sie dann im Vergleich zu Deutsch sehr viel auf.
Incl. Referate.

Ich finde, gerade wenn eine Arbeit ansteht, könnte man doch evtl. etwas mehr aufgeben, um den Stoff der im Unterricht durchgenommen wurde, nochmal nachzuarbeiten.

Nicht das ich wild darauf wäre, den Nachmittag mit Hausaufgaben und einem nörgelndem Kind zu verbringen, denn der Mathelehrer scheut sich überhaupt nich, täglich und manchmal auch reichlich Hausis aufzugeben, dennoch finde ich, es dürfte ein bisschen mehr sein.

Also, was habt Ihr bzw. die Kinder zu erledigen ?

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.