10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luckymum am 11.02.2011, 11:57 Uhr

Super lustiger Film gesucht !!!

Hallo,
demnächst steht bei uns wieder ein Kindergeburtstag an. Ich hatte da so an eine Art "Kinonachmittag" (allerdings zuHause - DVD) gedacht, mit Popcorn und Cola ;-)
Danach werden wir noch ins Hallenbad gehen.
Nun meine Frage: Die Jungs sind alle 10 Jahre, einer 8 Jahre.

WELCHEN Film könnt ihr empfehlen??

Wir kennen schon: Madagaskar, Könige der Wellen, Jagdfieber, Konferenz der Tiere, Ice-Age

So, nun mal ran an die Vorschläge

 
8 Antworten:

Re: Super lustiger Film gesucht !!!

Antwort von like am 11.02.2011, 12:55 Uhr

ab durch die Hecke fällt mir noch ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super lustiger Film gesucht !!!

Antwort von Millefleurs am 11.02.2011, 13:27 Uhr

"Rapunzel - neu verföhnt" fand ich äußerst lustig. Vor allem die Idee, einer Bratpfanne so viel Platz einem Film einzuräumen.

Vielleicht wäre "Lucky Luke - Go West" auch eine Möglichkeit. Der Humor hier ist etwas feiner als bei Rapunzel und die Lacher sind etwas seltener.

Dann gäbe es so Klamauk-Klassiker wie "Das Krokodil und sein Nilpferd" mit Bud Spencer und Terence Hill. Einer der wenigen von den beiden mit FSK6

Grüße
millefleurs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super lustiger Film gesucht !!!

Antwort von Pinky2 am 11.02.2011, 15:12 Uhr

Moin,

ähm, ganz Ehrlich. Du willst erst den Film schauen und dann ins Hallenbad. Ich könnte mir vorstellen das die Kinder superhibbelig sind und sich nciht auf den Film konzentrieren können. Wäre erst Hallenbad und dann Kino nicht etwas entspannter, grins.

Habt ihr alle drei Ice-AGe-Filme schon durch. Ich finde die wirklich am Besten und auch Nemo ist doch noch ein absoluter Superfilm. Der ist mittlerweile schon so "alt" das ihn bestimmt manche noch nicht kennen. Oder die Vorstadtkrokodile, oder Wilde Kerle. Für uns sind die nicht alt aber die Kinder kennen die zum Teil möglicherweise noch gar nicht.

Oh, welchen ich noch nicht gesehen habe, aber von dem meine Nachbarin unheimlisch schwärmt und den mein Sohn auch mehr als gut fand: "Ich... einfach unverbesserlich."

Also ich würde erst das Hallenbad nehmen und wenn die Kinder dann kaputt sind das DVD-Schauen. Und Cola..........ts ts ts, grins.

Lieben Gruss und ganz viel Spass

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt fällt mir noch einer ein....

Antwort von Millefleurs am 11.02.2011, 15:48 Uhr

Dennis - und zwar die Verfilmung mit Walter Matthau. Der ist doch wirklich lustig!

Grüße
millefleurs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super lustiger Film gesucht !!!

Antwort von babsikäfer am 11.02.2011, 15:52 Uhr

"Der Kaufhaus-Cop" war hier ein Brüller. FSK 6, 87 min. Ich fands auch wirklich einen netten, unterhaltsamen, lustigen Film.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Johnny English" (owT)

Antwort von AnnaMa am 11.02.2011, 19:59 Uhr

Viel Spaß!

Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Monster vs Aliens, die Vorstadtkrokodile 1-2, Karate Kid (das neue),....

Antwort von Nathalie B. am 11.02.2011, 21:43 Uhr

.... Drachenzähmen leicht gemacht,
Teufelskicker,
Oben,
Nachts im Museum,
Toys story
vg
Nat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Monster vs Aliens, die Vorstadtkrokodile 1-2, Karate Kid (das neue),....

Antwort von fabianmama25 am 12.02.2011, 13:50 Uhr

Hallo!
Bei unserer Geburtstagsfeier kam der "Drachenzähmen leicht gemacht" echt super an
Ideal für Jungs zwischen 5-12Jahre!
Gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Buchtip gesucht für meine 13-jährige

die eigentlich erst in einigen Tagen 13 wird *hihi*...und ich möchte ihr noch gern ein Buch auf den Gabentisch legen. Hat jemand einen Tip?Sie liest total gern sowas wie Harry Potter,Der geheime Zirkel,Biss....,Panem,also gern was ...

von Frl.Lina 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Englische lektür gesucht

Kann mir jemand ein Buch in Englisch für Anfänger empfehlen. Meine Tochter ist 10 und hat das erste jahr Schulenglisch. Da wir zu hause auch immer wieder Englisch reden ist ihr Wortschatz schon etwas größer, aber noch sehr beschränkt. ich dachte an ein Buch, in dem kurze ...

von Reni+Lena 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Alternative gesucht

Mein Großer weigert sich seit Samstag Jeans anzuziehen. Es sei ihm zu eng es tut am Schritt und an den Schenkeln weh. Wir sind dann los, nach neuen größeren zu schauen, aber nichts gefunden, und er will auch nicht mehr weitersuchen. Aber was gibt es dafür momentan für ...

von soolii 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Ideen für Geburtstagsparty 11jährige gesucht!!!

Hallo ihr lieben, meine Tochter feiert in zwei Wochen ihren 11. Geburtstag. Nun haben wir schon ein paar Ideen: Singstar, Bilderrahmen und Blumenstecker basteln. Habt ihr vielleicht noch eine Idee was man noch machen kann? Uns fällt momentan nichts mehr ein! LG ...

von kati003?? 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Film für 12jährige Jungs und Mädchen

Hallo, ich suche einen witzigen Film (vielleicht eine Komödie) die Jungs und Mädchen mit 12 Jahren gut finden könnten, um sie am Geburtstag (als Ausklang gucken zu können). Wäre Erkan und Stefan (von Bully Herbig) geeignet`? Ich kenne den Film nicht, aber Bully Herbig ist ...

von Mariakat 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Film

Welche TV Serien/ Filme gucken eure11/12/13 jährigen Mädchen?

Hallo, welche TV Sendungen oder Serien oder Reportagen oder oder oder... gucken euer vorpubertären Mädchen? Meine Tochter guckt ab und zu Waverly Place oder Emmas Chatroom, aber das nur in den Ferien. Ansonsten leihen wir lieber mal einen Film aus und sie guckt den. ICh finde ...

von Mariakat 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Film

kleines, feines Geschenk für 10jährige gesucht!

Hallo zusammen, hat jemand eine Idee für ein kleines, aber tolles Geschenk für meine 10jährige Tochter? Hintergrund ist, dass mein Sohn (7) von der Patentante ein kleines, aber von ihm sehr gewünschtes Teil schon zu Nikolaus bekommt. Ich bin absolut dagegen, schon zu ...

von kanja 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

dringend gesucht - Workbook-CD

Hallo, eigentlich wollte ich meinem Sohn nicht aus der Klemme helfen für seine Schludrigkeit bzw. den Zustand seines Kinderzimmers, aber da er in Englisch eh nicht die Leuchte ist, und das nur wieder auf die Noten schlägt.... Seine Englischlehrerin ist 1,5 Wochen weg und ...

von Vogelsängerin 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Mädchenschule und Sport Voltigieren. Jungen gesucht! Sportarten???m.T.

Hallo, meine Tocher (eher zurückhaltend) geht auf eine Mädchenschule 6. Klasse. Sie hat in der Freizeit keinen Kontakt zu Jungen. Keinen! Ihre Sportart ist das Voltigieren. Jungs? Fehlanzeige. Ich halte das für ungünstig. Welche Sportarten könnte ich ihr denn anbieten, ...

von Schnigge 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Harry Potter 7 - der Film

Hi, hier tut sich gerade ein kleines Problem auf: Söhnchen (fast 11) ist absoluter HP-Fan...hat schon Ende des ersten Schuljahres sich - damals noch mit unserer Hilfe - durch den ersten Band gewurschtelt, den zweiten dann im zweiten Schuljahr alleine...da es von uns die ...

von chrispi 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Film

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.