10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 16.06.2018, 18:46 Uhr

Hallo Ellert,

Hort haben wir nicht. Die Schule macht leider in der Zeit gar nichts.
Über die Gemeinde konnte ich diesmal nur einen (!) Tag abdecken. Das Angebot wird immer spärlicher und ist nach Altersstufen gestaffelt. Für einiges ist Kind jetzt schon zu alt (bald 10), für anders noch zu jung. Und da es immer jede Menge Anmeldungen gibt, wird immer ausgelost, diesmal hatten wir eben nur 1x Glück.

Kind ist es, glaube ich egal, ob sie da hingeht oder nicht.
Ehrlich gesagt, ich kam auf die Idee, weil ich ein schlechtes Gewissen habe.
Wir sind die einzigen, die nicht in Sommerferien fahren und Kind war schon sehr traurig.
Aber ich denke mal mit dem Schwimmkurs, ihrem Geburtstag - ja, das ist wirklich ein Schnäppchen, aber auch von gemeinnützigem Verein - bekommen wir die Zeit auch gut herum! Wir werden einfach so viel wie möglich zusammen unternehmen und legen das Geld gemeinsam besser und für alle an!

LG
Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.