10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 15.06.2018, 12:08 Uhr

Ist das teuer?

ich finde das normal, wenn Mittagessen und Getränke dabei sind. Meine Tochter macht ein Fußballcamp, 4 Tage von 10-15.30 mit Mittagessen und Getränken. Kosten: 109 Euro.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Handy wie teuer

Mein Sohn 11j. braucht ein neues Handy. Es soll unbedingt n iPhone sein. Allerdings gebraucht und General überholt kostenpunkt 220 euro. Ich finde höchstens 150 Euro in dem alter und egal was für ne Marke. Jetzt erzählt er aber schon länger was für Handys seine Klassenkameraden ...

von Mell.oo 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: teuer

Wie teuer ist ungefähr eine Nachhilfestunde?

Die Tochter meiner Freundin (13) soll meinem Sohn (10) 1 mal die Woche Nachhilfe geben. Ich weiss aber ehrlich gesagt nicht, wie viel man ihr dafür zahlt. Sie bietet es uns so an, aber das will ich nicht. sie soll schon belohnt werden, für ihre Arbeit und ...

von ???imGesicht 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: teuer

Wie teuer ist ungefähr eine Nachhilfestunde?

Die Tochter meiner Freundin (13) soll meinem Sohn (10) 1 mal die Woche Nachhilfe geben. Ich weiss aber ehrlich gesagt nicht, wie viel man ihr dafür zahlt. Sie bietet es uns so an, aber das will ich nicht. sie soll schon belohnt werden, für ihre Arbeit und ...

von ???imGesicht 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: teuer

Streit um Inklusion: Kinder, das wird teuer

Streit um Inklusion: Kinder, das wird teuer Spiegelonline - Schulspiegel - Wie läuft es mit der Inklusion in NRW? Antwort: Land und Kommunen streiten ums Geld. Kein Rollifahrer darf an fehlenden baulichen Voraussetzungen scheitern - darüber wird hoffentlich allgemeine ...

von Franke 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: teuer

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.