10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 16.06.2018, 22:56 Uhr

Hallo Ellert,

huhu

wir fahren dieses Jahr auch nicht weg....ausgerechnet über den Sommer hat meiner 3 Monate Lehrgang und ich habe auch schon überlegt was Spannendes zu machen.
Wenn Dein Kind nicht unbedingt hin will, dann würde ich es auch nicht machen
Wald wäre für meine Höchststrafe !

Bei uns gabs früher Ferienpässe der Gemeinde, aber auch die wurden abgeschafft, schade, Kinder scheinen doch nicht so viel wert zu sein.
Was unsere immer "voll doof" fanden, egal welches programm, immer hiess es früh aufstehen und meine sind Pennbacken, früh aufstehen ist auch Höchststrafe.

Ich glaube 6 Wochen bekommt man auch ohne Ferienprogramm rum
sich mit Freunden treffen, zusammen eisessen gehen oder schwimmen,
ich gehe mit meinen Mädels übers Wochenende in den Safaripark ( gut, der ist teuer gegen Euren Anbieter)
evtl habt Ihr ja einen Zoo oder Tierpark, Streichelzoo der bezahlbar ist ?
Wir haben halt auch vier Kidner, meine waren nie alleine
auch das macht schon einen Unterschied aus

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.