10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini-mama1989 am 05.05.2022, 16:20 Uhr

HA kontrollieren mit 12?

Von mir aus , würde ich ihn auch " laufen " lassen und was er eben nicht hat , hat er eben nicht und muss die Konsequenzen tragen.

Nur sehen die Lehrer es anders.
Er hatte 3 Wochen Zeit für eine Aufgabe und hat es nicht zum Termin abgegeben, er bekam dafür eine 6 ( zurecht)
Nun bekam ich aber ein Anruf von der Lehrerin und als ich sagte, dass er doch dafür verantwortlich sei und das ich natürlich von der Aufgabe auch wusste.
Mit der 6 war für mich das Thema auch durch.
Sie meinen ich würde ihn nicht genügend unterstützen.
Ich kann auch nicht viel mehr als Reden und seine Hausaufgaben kontrollieren...
Daraufhin meinte sie ich könnte mir auch Hilfe organisieren von außen, wenn mich das überfordern sollte

Er geht 6. Klasse - Realschule ist im Feb. 12 geworden. Sitzen geblieben ist er also noch nie und bisher immer irgendwie durchgekommen.
Und wie gesagt, ansonsten kann ich mich über ihn nicht beschweren.

.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.