10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy4 am 29.01.2011, 14:30 Uhr

@Golfer

Naja sie ist ca.147 cm gross und hat 55 Kilo sie ist nicht fett nur am Bauch sitzen halt die Ringe ! Der Rest der Familie ist schlank ich persönlich wiege nach 4 Schwangerschaften 72 Kilo bei einer Größe von 177 cm! Also völlig normal! Bei den Jungs könnte man Klavier auf den Rippen spielen! Sie geht zum tanzen 1 mal in der Woche und der Papa geht öfter mit den Kids zum schwimmen! Sie hat zum Beispiel auch mal bei einen tanzprojekt mitgemacht das ging über ein halbes Jahr wo ich auch jeden Samstag mitgegangen bin und auch zugeschaut habe! Wenn der große fussballtuniere hatte sind wir alle mitgefahren! Es ist bei weitem nicht so das wir nur zuhause rumsitzen! Der Papa ist bei 3 Marathon mitgelaufen in der trainingsphase sind die großen mit Fahrrad nebenher gefahren! Und ich könnte noch mehr Beispiele nennen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.