10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kerstin32 am 03.08.2010, 20:02 Uhr

Gespräch mit der Lehrerin....

Hallo!

Erstmal Danke für die Antworten!

Mein Sohn ist 12 Jahre!

Was genau ich mir erhofft hatte von dem Gespräch??? Weiß nicht, die Lehrerin ist eine nette, und zeigte auch intresse das es meinen Sohn in der Schule wieder gut gehen soll! Das finde ich auch sehr gut. Nur, betonte sie immer wieder das mein Sohn viel zu schüchtern ist, und er kaum was sagen würde. Ich weiß nicht was sie da für eine Antwort von mir erwartet hat? Das Gespräch dauerte etwas über eine Stunde, und sie sagte das bestimmt 3 mal. Ich habe ihr gesagt das ich das weiß, und wir daran arbeiten!

Mit einer Mutter der besagten Jungs habe ich schon gesprochen, diese zeigte aber wenig einsehen, oder intresse daran etwas zu ändern, sie meinte nur das sind eben Kinder! Und das mein Sohn ihren Sohn auch ärgern würde....

Wir werden nun abwarten müssen, wie es weiter geht, ich möchte meinen Sohn nur helfen, und wünsche mir für ihn Freunde!!!!

LG kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.