10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 18.11.2010, 9:30 Uhr

Fußball geht immer :-)

Hallo!
Da mein Sohn im Verein spielt, ist er 4 mal die Woche am Fußballplatz, auch wenn es dunkel ist. Die anderen Tage ist er zu Hause und lernt oder es kommt er Freund zu uns oder er geht zu einem. Das er so richtig im dunkeln draußen mit Freunden umherzieht mag ich ehrlich gesagt nicht. Wenn sie spielen, dann im Hobbyraum oder eben in der Gruppe am Platz.
LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.