10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 29.07.2010, 13:44 Uhr

Fragen zum Einschulungstag

Bei uns war es ein ganz normaler Tag...Kinder kamen mit Eltern (meist nur Mütter) in die Schule, wir wurden vom Rektor alle zusammen in der Sporthalle kurz begrüßt, die Kinder gingen dann sofort in die Klassen....um 10.30Uhr konnten wir sie wieder abholen...fertig.

Feiern gab es keine, ist hier auch nicht üblich, und unsere Tochter wollte ausdrücklich keine Schultüte...sie sei doch kein Kleinkind mehr...eigene Aussage.

Mama und Tochter waren danach zum Schulsachen-Shopping (man bekommt ja die Listen erst am 1.Schultag) und haben sich anschließend einen riesen Eisbecher gegönnt :-))

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.