10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hilfe am 28.07.2012, 14:08 Uhr

fisch1010

Hallo fisch1010,
genau das habe ich in meinem Posting gemeint. Eltern deren Kinder schon auf dem Gymnasium sind verunsichern andere. Lass dich nicht verunsichern! Du kennst dein Kind am besten! Warum soll er es nicht schaffen? Habe schon meinen Neffen erwähnt wo Schwägerin so geprahlt hat wie toll er doch ist. Er hatte geschenkte Noten lauter 1er. Er hat das Gymnasium verlassen müssen hat nur 4er und 5er geschrieben. Jetzt ist er auf der Hauptschule schreibt aber auch nur 4er und 3er. Und Schwägerin ist ganz kleinlaut. Meine Nichte andere Schwägerin schreibt z.B. 1er und bekommt im Zeugnis einen 2er. Lehrerin meinte im Jahreszeugnis gibt es die bessere Note. Seit der 3.Klasse gibt es leider die schlechtere Note. Diese Schwägerin ist keine Angeberin und die Tochter auch nicht. Was ich vom Neffen nicht behaupten kann. Habe auch oft mit ihnen Hausaufgabe gemacht. Nichte schreibt bessere Noten und bekommt die schlechtere Note. Beim Neffen ist es genau umgekehrt. Nichte kommt dieses Jahr aufs Gymnasium. Und ich bin mir sicher das sie es schaffen wird. Beim Neffen habe ich mir schon gedacht das es nicht gut geht. Eben wegen geschenkten Noten. Und so ist es auch gekommen.
Bitte lass dich nicht verunsichern dein Kind schafft das schon.

Schöne Grüße Hilfe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.