10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von as2000 am 24.07.2012, 20:32 Uhr

Hautcreme

Hallo zusammen,

Cremen sich eure Kinder denn ein? Ich mein nicht Sonnencreme (das versteht sich von selber) sondern mit Körperlotio oder ähnlichem.

Wenn ja, noch mit Kindercreme oder schon normale Feuchtigkeitsmilch?

Mein "Kleiner" hat recht trockene und raue Haut und so langsam nervt es ihn...

LG

 
2 Antworten:

Re: Hautcreme

Antwort von desireekk am 24.07.2012, 22:40 Uhr

Ich stehe da sehr kritisch dazu.

Wenn es gar nicht mehr anders geht, mein Großer hat super trockene aber unempfindliche Haut, dann gibt es die (grüne) Hautcreme von Weleda auf die betroffene Stelle.

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautcreme

Antwort von kanja am 25.07.2012, 8:47 Uhr

Hallo,

meine Kinder haben beide recht empfindliche Haut und cremen sich gerade im Winter nach dem Duschen meist ein.

Kindercreme gibt's hier schon ganz lange nicht mehr. Ich kaufe meist irgendwas Neutrales von Rossmann oder dm, das geht ja auch für Jungs problemlos.

Meine 12jährige sucht sich schon selbst was aus.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.