10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 01.05.2012, 19:30 Uhr

Familienausflüge

Hallo,

unser Großer war heute auch nur am motzen, wollte nicht mitfahren und hinterher war er schwer begeistert und sagt selber es war ein richtig toller Tag.

Aber ich glaube wir hätten heute machen können was wir wollten, er hätte auf alle Fälle gemotzt - nur damit er motzen kann....

Unsere Jungs sind 13J, 10J und 7 Jahre - und eigentlich gar nicht so weit auseinander.

LG Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.