10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pelle  am 14.08.2012, 10:58 Uhr

Es gibt Lob für gute Zensuren

und das reicht meiner Tochter,sie ist dann selbst stolz wie Oskar..

Ich würde aus Prinzip nicht zahlen für sowas

Aber sie bekommt Taschengeld..in der 1.Klasse gabs 1 Euro die Woche,in der 2. dann zwei..nun kam sie gerade in die 4.Klasse und es gibt 4 Euro die Woche..davon kauft sie sich mal ne Zeitung,oder ein Eis wenn sie mit Freunden unterwegs ist etc

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Muß mal meine große loben

War heute mit meinem kleinsten unterwgs als der plötzlich durchfall bekam. Da ich auch noch mit dem mittleren zur ergo musste (wollte ihn schon alleine vorschicken um den kleinen zu Duschen) hat sich meine große (fast 13) angeboten ihren kleinen Bruder zu duschen, frisch ...

von 4_Monster 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lob

Loben und Motivieren - mein Kind will ein Paradoxum...

Guten Tag ins Forum, wie ich neulich schon schrieb, hat mein Sohn (6. Klasse) nun einen wahren Arbeitenmarathon hinter sich und es ging und geht so langsam ans Arbeiten-Zurückbekommen. Er war schon sehr angespannt und nicht diese absolute Ruhe, die er er sonst davor war. ...

von AndreaL 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lob

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.