10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 10.08.2012, 11:08 Uhr

Darf auf dem Übergangszeugnis (NRW) eigentlich nicht 5 stehen, wenn diese nicht

vorher durch einen blauen Brief angekündigt wurde, bzw.darauf hingewiesen wurde??(Geht um Religion)

LG Chrissie

 
2 Antworten:

Bei uns in SH...

Antwort von Trini am 10.08.2012, 12:28 Uhr

wird nix (mehr) angekündigt.
Allerdings werden die Eltern NACH der Konferenz telefonisch informiert, wenn nicht versetzt wird bzw. ein Schulartwechsel ansteht.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf auf dem Übergangszeugnis (NRW) eigentlich nicht 5 stehen, wenn diese nicht

Antwort von Vogelsängerin am 11.08.2012, 15:52 Uhr

Doch, aber sie ist nicht versetzungsrelevant, solange nicht eine zweite, ungewarnte 5 hinzu kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.