10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ferkelchen am 08.08.2012, 19:32 Uhr

@emilija

Hallo,

wo hast Du denn das ganze Zeugs her??
wenn ich all das mit meinem Kind machen würde müsste der Tag mindestens 48 Stunden haben (aber das höchstens 1 Woche, dann hätte ich es tot gefördert)

LG

 
2 Antworten:

Re: @emilija

Antwort von Dani01 am 09.08.2012, 11:08 Uhr

hallo,
bin zwar nicht Emilija, aber ich finde solcher Lehrervorlagen extrem gut.

Ich habe mir diese gerade für französisch besorgt, denn ICH weiss nicht mehr, was da kommt UND mein Sohn wird noch angeleitet, berechtigt oder nicht, bevor er eine 5 anschleppt, gucken wir uns das lieber zusammen und.

Für Mathe haben wir nur die Lösungsbücher zu den Bücher, auch das hilft, denn ICH kann manche Sachen nicht mehr und WENN Sohni Problem hat, versuchen WIR sie zu lösen und ICH gucke dann kurz nach, ob wir richtig liegen.

Bei uns klappt das wunderbar, mein Sohn ist eine faule Nase und freut sich,
wenn wir das zusmamen machen. Er nimmt Hilfe an, perfekt ;)

LG
D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE Dani01

Antwort von emilija2003 am 16.08.2012, 20:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.