10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emilija2003 am 07.08.2012, 10:26 Uhr

G21 A2 und A3 Vorschläge zur Leistungsmessung -LEHREREXEMPLA

G21 A2 und A3 Vorschläge zur Leistungsmessung auf CD
aktuelle Ausgabe und LEHREREXEMPLAR
es handelt sich um Materialen die von den Lehrern für Arbeiten und Tests verwendet werden.
Zu jedem Unit gibt es mehrere Word- Dateien, die man sich ganz individuell ausdrucken kann... auch Fragen zu der Hör- CD zum Buch
wird bei amazon.de bei 70€ gehandelt, da nur von Lehrkräften bestellbar
bei Interesse bitte melden!!!

 
2 Antworten:

Re: G21 A2 und A3 Vorschläge zur Leistungsmessung -LEHREREXEMPLA

Antwort von MartaHH am 07.08.2012, 17:25 Uhr

au weia.
Wenn ich soweit bin, dass ich mir solche Materialien besorge, gebt mir bitte den Gnadenschuss. Virtuell, versteht sich.

Also an der Schule meiner Tochter gibts Lehrer, die besorgen die Leistungsmessung ganz ohne mein Zutun und ohne, dass ich extra löhnen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MartaHH

Antwort von emilija2003 am 07.08.2012, 18:54 Uhr

na dann ist doch wunderbar... :-) ganz ruhig... muss man sich ja nicht holen... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.