10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babymax am 08.08.2012, 8:13 Uhr

G21 Klassenarbeitstrainer

Neugierig geworden durch die unten stehenden Beiträge habe ich gleich mal nach den Klassenarbeitstrainern geschaut, da es Sohnemann nicht so leicht in Englisch hat.

Kann mir jetzt aber bitte jemand sagen, was der Unterschied zwischen Ausgabe A und Ausgabe B ist? Welche soll ich nehmen?

babymax

 
5 Antworten:

A ist die Ausgabe für Gymnasien.

Antwort von Trini am 08.08.2012, 8:19 Uhr

Wir benutzen die seit Jahren.
Muss mal nachfragen, ob wie die fünfte und sechste Klasse abgeben wollen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

5. Klasse ist A1 und 6. Klasse A2 Gymnasium

Antwort von emilija2003 am 08.08.2012, 9:35 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke dir!

Antwort von babymax am 08.08.2012, 12:38 Uhr

Ich hatte schon spontan nach der blauen Ausgabe (A) gegriffen, da die Schulbücher blau sind. Lag ich ja richtig. Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe einen Klassenarbeitstrainer abzugeben G21 A2 + den Wordmaster

Antwort von Sabine,benleo am 08.08.2012, 13:41 Uhr

sowie das Grammatikbuch 5./6. Klasse, alles TOP nur als Vorlage genommen.
LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und auch Lateinbücher

Antwort von Sabine,benleo am 08.08.2012, 13:48 Uhr

hatte es schon im Suche Biete angeboten:

http://www.rund-ums-baby.de/suche_biete/beitrag.htm?id=1434653&suche=Schulb%FCcher&seite=1

LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.