10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 14.08.2012, 20:51 Uhr

ist hier auch so

taschengeld haben meine kinder noch nie bekommen. wenn sie was brauchen, dann kriegen sie das auch. solange es in meiner macht steht.

Gehen sie mit freunden weg, dann bekommen sie einen betrag. kommt auf die aktion an.
schulsachen und kleidung zahl eh ich.

ich habe es eine zeitlang mit taschengeld versucht, aber das geld war immer zu schnell weg. jetzt wird es eingeteilt und ich verwalte es.
so fahren wir am besten und sie haben sich noch nie beschwert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.