10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 17.01.2012, 11:47 Uhr

Es geht doch nicht um die Situation

Es mag ja sein, daß Du in der Situation - so kurz sie war - völlig korrekt reagiert hast (wobei ich mich Frage, ob Dein Mann da so die Beurteilungskompetenz hat - wenn ich mich recht erinnere, ist der ja nicht so der Brüller).

Es geht doch viel mehr um die Gesamtstimmung in der Familie, ob das Kind sich insgesamt ernst genommen fühlt, ob sie ein Gefühl der Selbstwirksamkeit hat, ob sie sich mag, ob sie sich ihres Status in der Familie sicher ist.

Wenn ein Kind solche Wörter benutzt, dann ist das in der Regel kein Problem der konkreten fünf Minuten, in denen das Wort benutzt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.