10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 17.01.2012, 7:49 Uhr

Ich flipp gleich aus...

Ich denke da ist von anfang an was nicht so gelaufen dass ihr zusammen eine Gemeinschaft bildet.

Meine Söhne pubertieren auch - sie sind auch nicht unbedingt immer Stubenrein und haben auch mal ausraster - aber so hat mich noch keiner meiner Söhne genannt.

Sie wollen Respekt - ich auch - also bekommen sie ihn.

Medienverbot bringt bei verbalen Ausrastern gar nichts - das hilft nur dann wenn man sieht da werden Seiten angeschaut die nicht O.K. sind.

Ein Ausgehverbot macht dann Sinn wenn was anderes nicht klappte. Mein Großer meine mal er müsste nach einem Ausflug nicht nach Hause kommen- wusste dass er an diesem Tag ins Training muss weil ein Wettkampf anstandt - er kam und kam nicht - als ich bei seinem Freund anrife hies es - der ist seit 2 Stunden zu Hause. Ich fand heraus wo er war - er bekam massig Ärger und durfte nicht zur Abschlußübernachtung die am kommenden WE gewesen wäre zu beginn der Sommerferien. Hätte er angerufen wäre er abgeholt worden zum richtigen Zeitpukt inkl. Trainingstasche - hat er aber nicht - er hat es nie mehr gemacht seitdem bekomme ich immer einen Anruf wenn er nicht pünktlich aus welchen Gründen auch immer nach Hause kommen kann - da ist ein Ausgeverbot Sinnvoll.

Überdenkt nochmal was bisher alles einfach so akzeptiert wurde - und Du wirst sehen dass solche verbalen Ausraster schon viel früher angefangen haben nur nie einhalt geboten wurde dass man das nicht möchte.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.