10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von huevelfrau  am 17.01.2012, 11:20 Uhr

@anbin39

Doch ich suche schon den Grund auch in meinem Verhalten. Allerdings bestätigt mein Mann, der da auch anwesend war und sonst immer gerne alles auf mich schiebt, das ich mich in besagter Situation korrekt verhalten habe.

Ich weiss nicht was ich in der Situation falsch gemacht habe, das sie so ausgerastet ist. Ich mein, ich muss aber noch mit meinem Kind reden dürfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.