10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von huevelfrau  am 17.01.2012, 11:23 Uhr

@birgit67

Auch dir gebe ich recht. Allerdings steh ich hier auf ziemlich verlassenem Posten. Früher sagte mein Mann immer ach lass sie doch. Er hat Schiss wenn sie ausrastet und seine Eltern hören das. Die wohnen unten. Und das geht ja gar nicht.

Auch hat er immer gesagt, guck mal Mama sieht aus wie ein Elefant. Er meint da im Spass, aber ich akzeptier das nicht als Spass. Nur weil ich dick bin, muss er das nicht noch vor den Kindern sagen.

Ich kann auch bei ihm mit ner Parkuhr reden, kommt auch aufs gleiche raus. Ich weiss, eigentlich sollt ich mir meine Kids schnappen und gehen, aber irgendwie find ich den Absprung nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.