10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 16.06.2011, 7:49 Uhr

Erklärung warum keine Idee wie das ändern

Die Schule besteht aus 3 großen Gebäuden, in denen die Kindern in jedem Fach hin und her pendeln. Es ist zeitlich nicht machbar, vorher zum Schließfach zu gehen und Bücher zu holen, dafür ist die Pause und die Wege die zurück gelegt werden müssen zu kurz.mein Sohn geht an manchen Tagen nichtmal Mittagessen, weil er von einem Haus zum anderen muss, dann ewig anstehen, warten bis ein Platz frei wird.Da wird ganz oft das Essen weggeworfen weil man keine Zeit hat aufzuessen, seitdem isst er an den entsprechenden Tagen auch nicht mehr mit.
Ist die Schule zu Ende, geht es schnell zum Bus, denn die Überlandbusse fahren nur aller 30 minuten. Da will kein Kind erst Bücher ins Schließfach sortieren. Den Kids ist die schlepperei egal, die Eltern sehen das sicher anders. Ich käme nie auf die Idee, jeden Tag 10 kg Taschen mit mir rumzuschleppen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.