10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Idamama am 13.06.2011, 7:20 Uhr

An alle aus Schleswig Holstein

Hallo,

wir fahren nächstes Wochenende zur Kieler Woche und hätten gerne einen Tipp für einen richtigen Schlechtwettertag. Wir übernachten in Rendsburg.

Danke im Voraus.

Gruß Idamama

 
3 Antworten:

wenn ihr was fahren wollt kann ich das empfehlen:

Antwort von Charlie+Lola am 13.06.2011, 9:26 Uhr

http://www.phaenomenta.com/flensburg/

Wir waren mit ner 5 Jährigen (fast 6) da drin und man kriegt gut die Zeit rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schlechtwetter in KI ist problematisch.

Antwort von Trini am 14.06.2011, 9:08 Uhr

Die Phänomenta ist tatsächlich schön und FL eine nette Stadt.

In KI selbst sind
das Schifffahrtsmuseum und
das Aquarium
zu empfehlen.

Mit dem Linienschiff kann man über die ganze Förde bis nach Strande schippern.

Aber auch das Kieler-Woche-Programm bietet die eine oder andere indoor-Aktivität an.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle aus Schleswig Holstein

Antwort von Petsy am 14.06.2011, 9:18 Uhr

Die Phänomenta ist wirklich toll.
Danach vielleicht zum Baden ins Campusbad, oder in die Glücksburger Therme (ca. 10km von Flensburg).

Eine Bootstour über die Flensburger Förde oder einen der zwei Indoorspielplätze hätte ich noch anzubieten. :-)

Oder ein Trip nach Dänemark?

Ein Teil meiner Familie wohnt in Rendsburg, und der fährt gern nach Flensburg, weil man mit den Kindern eine Menge machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.