10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 16.03.2011, 11:48 Uhr

"Eine Drei kann m i c h nicht befriedigen"

Diese Worte habe ich vor ca. 6 Jahren gesprochen, als mich (in Klasse 3)die erste Drei meines älteren Sohnes völlig aus der Bahn warf.

Inzwischen bin ich über die Vieren auf dem Zeugnis des Untertertianers immer noch nicht glücklich, aber ich weiß, dass es NICHT das Leben unter der Brücke verheißt, wenn man in der Höchst-Pubertät schlechte Noten schreibt.

Und der allergrößte Witz - bei VERA Deutsch hat er (mit Vier auf dem Zeugnis) im Schreiben nur einen Punkt abgegeben und im Lesen auch über Klassendurchscnitt abgeschnitten.

Die Nummern auf dem Zeugnis sagen also gar nichts über die Kompetenzen in den Fächern.

Trini

PS: Ich selbst war als Schülerin schon über eine Zwei todunglücklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.