10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 20.11.2011, 9:47 Uhr

Eifersucht 11jähriger in unserer Patchworkfamilie

Oh weia,

für mich klingt das auch so, als ob Du ein wenig zu wenig *seufz* Verständnis für den kleinen Kerl hast.

Nur, weil Du es als harmonisch findest und in Deinen Augen wirklich alles alles gemacht wird, damit auch der Sohn Deines LG sich gut fühlen kann, muss es das für ihn NICHT sein.

Das ist ein Scheideweg, den Ihr - oder mehr der Vater des Kindes - beschreitet. Ich würde auch empfehlen, ihm jetzt den Wunsch nach uneingeschränkter Aufmerksamkeit nachzugeben. Er sehnt sich ja offensichtlich danach... Wann sehen denn Deine Kinder ihren Vater, wie ist das geregelt?

Ich glaube schon, dass einige Wochen oder Monate vielleicht reichen, um dem 11-Jährigen den Vater wieder ganz nah zu bringen (und umgekehrt) und eine Basis für das weitere Leben zu bringen. Dein LG möchte doch sein Kind sicherlich nicht 'verlieren', oder?

VG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.