10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kemax am 17.11.2011, 20:30 Uhr

Wachstumsschmerzen?

Hallo! Mein Großer (12) leidet seit heute früh unter Schmerzem im Oberbaúch. Keine weiteren Symptome. Keine Appetitlosigkeit...im Gegenteil: eher eine Art "Fresssucht". Da er die letzten Tage so garnicht satt zu bekommen war, dachte ich an einen Wachstumsschub. Und heute diese Bauchschmerzen. Kein übliches, krampflösendes Mittel hilft. Können die Bauchschmerzen auch Wachstumsschmerzen sein? Allerdings tut ihm sonst nichts weh. Kennt das jemand?

kemax

 
2 Antworten:

Re: Wachstumsschmerzen?

Antwort von disi am 17.11.2011, 20:50 Uhr

das hört sich für mich eher wie Stress oder Gedankenmache an, aber Wachstumsschub kenn ich eher Rückernoder Beine
Würd Ihn mal so fragen ob alles o.k ist, vielleicht kommt es ja auch durch das viele Essen , muss der Bauch ja auch verarbeiten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschmerzen?

Antwort von Sabine,benleo am 17.11.2011, 21:33 Uhr

Wir hatten das letztens auch, er war sogar mit Verdacht auf Blinddarm im Krankenhaus da die Leukozyten erhöht waren.
Letztendlich war es eine Verstopfung vom vielen Essen.
Aber ein Wachstumsschub ist es wahrscheinlich noch dazu, denn er hat jetzt immer wieder Knieschmerzen und Krämpfe in den Waden.
Im Zweifel lieber doch mal zum Doc gehen.
LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.