10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 28.11.2019, 15:46 Uhr

Dir ist aber schon klar, daß....

Der ursprüngliche Beitrag klingt für Michel als wäre das Üben jahrelang vernachlässigt worden und nun ist die Erklärung, dass es nicht klappt die angebliche Legasthenie. Daher schrieb ich parallel könne man ja testen.
Klar, einem Legastheniker wird es immer schwerer fallen als anderen. Und dass man sich den nachteilsausgleich holt, wenn dieser dem Kind zb das Gymnasium ermöglicht, kann ich gut verstehen. Aber ehrlich gesagt helfen die paar Minuten mehr bearbeitungszeit, je nachdem wie die Schule das handhabt, auch nicht soo viel. Und später im Beruf hilft es auch nichts sich mit Legasthenie zu entschuldigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.