10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 05.12.2010, 14:24 Uhr

Den Elternvertreter ansprechen ...@Nathalik

...das ist doch Blödsinn-ich in SEHR engagiert was den Kampf gegen unser Schulsystem angeht,glaub mir;-))

Aber es bringt null komma gar nix wenn einzelne Eltern zum Schuldirektor rennen und rumjammern...dazu muss man sich organisieren,aktiv werden,am Ball bleiben...

Ich glaube nicht dass ein Grossteil der Eltern schafsbrav sind,zumindest nicht in meinem Umfeld-die meisten haben schlicht keine Lust "weiter" zu gehen und begnügen sich mit gemecker im Hintergrund.

Im Falle der Ausgangsposterin finde ich halt dass DAS noch durchaus normal ist-ihr ging es ja auch vornehmlich darum dass das Kind"einfach vor der Tür stand"-das hat aber nix mit Schulsystemfehler zu tun,sondern da müsste sie eben mit ihrem Kind Regeln absprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

an alle erfahrenen Elternvertreter (weiterführende Schulen)

Ich wurde zur Elternvertreterin ernannt, weil sich sonst keiner von den Eltern der 30 Kinder in der Klasse dazu bereit erklärt hat. Ich weiß nicht warum sich alle so dagegen sträuben. Naja. Ich bin sehr unerfahren in diesem Gebiet. Am ersten Elternabend der 5.Klasse haben ...

von nevin 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternvertreter

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.