10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 06.11.2017, 8:55 Uhr

Das hatten wir auch und ich wollte nicht mehr.....

.... mein Mann ist den ganzen tag außer Haus, alles bleibt an mir, dann sehr böser Mama, hängen. Das wollte ich nicht mehr, zumindest nicht wegen Schule, "Konflikte" des Alltäglichen gibt es ja eh schon genug zu bewältigen. Mein Mann sah das ähnlich. Hinzu kommen die fachlichen Fragen, die ich nicht mehr auf die Schnelle beantworten kann. Physik überfordert mich, Latein kann ich nicht, Mathe ist ganz weiter unter ferner Liefen, Bitte was soll ich alles können?

Für uns war die Entscheidung recht schnell getroffen. Faule gehen hier zur Nachhilfe. Dahin gehen meine auch ohne zu murren. Buchen sogar, wenn mal wieder 3 große Arbeiten innerhalb einer Woche anstehen, Zusatzeinheiten hinzu. Sie fahren mit dem Fahrrad - da kommt, neben der geistigen, noch die körperliche Bewegung, hinzu, die ja eh immer zu kurz kommt. Für uns eine gelungene Möglichkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.