10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rebi am 25.04.2012, 18:50 Uhr

Bitte helft mir

ich würde auch ein gespräch suchen mit der Lehrerin, und wenn das nicht nützt
zum Rktor gehen, allerdings hatten wir hier auch so ein Fall, Rektor stand hinter der Lehrerin und Vater und Mutter wurden eher noch niedergemacht, weil Mutter alleinerzieherin ist, und weil der Vater auch mit kam, sagte die Leherin
ahh ja sie brauchen wohl verstärkung? da meine die Mutter, das geht den Vater
genau so etwas an..
es wurde dann sehr schlimm, und der Vater sagte dann nah ja wenn Ihr meint
uns so nieder zu machen dann gehe ich eine Stufe höher, und sie hören
beim nächsten mal etwas vom Kultusminesterium, ging raus und Mutter hinter her. Der Rektor dann gleich hinter her, und meinte wir wissen das Frau XY
probleme hat aber ich werde mit Ihr nochmals reden.

also lange rede kurzer sinn, bleibt dran steht zu euer Tochter..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.