10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni+Lena am 20.07.2010, 15:15 Uhr

Bin genervt..Aufsichtspflicht

meine 4.Klässlerin hat demnächst Abschiedsfest mit zelten.
Das ganze findet hier im Dorf, keine 100 meter Luftlinie entfernt. Zu Fuß..5 Minuten. Ist auf dem Sportplatz neben der Grundschule.
So..nun soll beim Übernachten (zelten) für jedes Kind ein Elternteil mitzelten wegen der Aufsichtspflicht und ich bin absolut angenervt deswegen.
Das ganze ist keine Schulveranstaltung, sondern wurde vom Elternbeirat organisiert. die gemeinde stellt nur den Sportplatz zur verfügung auf dem auch sonst alle möglichen veranstaltungen sind.
Ich hab def. keinen Bock da mitzuzelten..ist mir langweilig?
Meine Tochter hat schon öfters mit ihren Freundinnen dort auf dem Sportplatz oder der Wiese nebenan gezeltet..da war auch keiner dabei. Das machen hier viele Kinder.
Hier besteht auch absolut keine Gefahr..wir sind ein winziges Dorf..fremde etc kommen hier gar nicht her und die Dorfjugend randaliert auch nicht.
Ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll...mich querstellen?
Lena wird weder die Schule anzünden noch sich besaufen..was soll das also wegen der Aufsichtspflicht?
Was ist, wenn ich nicht mitkomme? Verletze ich da wirklich meine Aufsichtspflicht?

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.