10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaibi am 12.04.2011, 12:43 Uhr

Beste Freundschaft zerbricht

Hallo,
ich weis nicht genau, wie ich meiner Tochter helfen kann. Die Freundschaft mit ihrer besten Freundin steht vor dem aus. Die Kinder kennen sich seit der Krabbelgruppe. Die Freundin war auch für uns immer wie ein eigenes Kind, sie war mit uns in Urlaub, hat oft bei uns geschlafen. Nach den Ferien werden die Kinder auf getrennte Schule gehen und seit das klar ist, gab es immer öfter Streit und Zickereien. Ich vermute, das das auch vom Elternhaus beeinflusst ist. Meine Tochter kann einfach nicht verstehen, warum die Freundin sich so ablehnen verhält. Ich habe ihr zwar versucht zu erklären, das solche Freundschaft meistens nicht ein Leben lang halten, aber das will sie nicht hören und versteht es irgendwie nicht. Die Freundlin hat jetzt die Freundschaft zu einem Mädchen gesucht, das an die gleiche Schule wechseln wird. Seit dem wird meine Tochter gemobt, wo es nur geht. Sie tut mir so leid, sie leidet sehr unter dieser Situation. Wir würde ihr das euren Kinder erklären?
Danke, Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.