10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3fachMama am 09.09.2010, 13:42 Uhr

bei mir auch so

nach der schule bekommen sie auch was zu essen und zu trinken. klaro

nachmittags sag ich beim KOmmen EINMAL : wenn ihr was essen oder trinken wollt, sagt bescheid "

und dann war´s das.

ausser bei meinem kleinen. der ist 6. wenn der besuch hat, muss ich sie ans trinken erinnern.
hab ich bei den großen ( 12 und 15 ) auch gemacht.

wenn sie aber kommen und was trinken wollen sag ich auch (zu den kindern , die schon öfter da waren) , sie sollen sich ein glas nehmen und sagen ihnen was wir zu trinken zu hause haben.

mich hätte das in dem alter auch genervt, wenn meine mutter dauernd gekommen wäre und hätte ständig gefragt, ob man was trinken oder essen will

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.