10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 77shy am 07.09.2010, 20:44 Uhr

Gregs Tagebuch - kurze Zwischenmeldung!

Das Buch kam heute an. Mein Sohn hat sich sofort dahinter geklemmt und ist schon auf Seite 115. Er ist total begeistert und ich musste ihn förmlich zwingen, mal mit dem Lesen aufzuhören

MfG

 
5 Antworten:

Re: Gregs Tagebuch - kurze Zwischenmeldung!

Antwort von golfer am 07.09.2010, 21:26 Uhr

kann mir die dinger gebraucht verkaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gregs Tagebuch - kurze Zwischenmeldung!

Antwort von wunschtraum123 am 08.09.2010, 12:04 Uhr

Hallo,

kann ich nachvollziehen. Mein Sohn hat im Urlaub auch damit angefangen und den ersten Teil an einem Tag gelesen. Ab und zu habe ich ihn lachen gehört. Die müssen echt super sein und ab dem 16.09. kommt ja auch der Kinofilm raus.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gregs Tagebuch - kurze Zwischenmeldung!

Antwort von ella*** am 08.09.2010, 12:18 Uhr

meine kids haben die buecher "verschlungen",der film ist ueberigens total lustig - kann ich nur empfelen(?)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt sind denn eure Kinder?

Antwort von Mialee am 08.09.2010, 20:18 Uhr

lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

10 Jahre

Antwort von 77shy am 08.09.2010, 20:49 Uhr

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Gibt es auch Kinder, die nicht auf "Gregs Tagebuch" angesprungen sind?

Mein Sohn (10 Jahre, 5. Klasse) war in der 2. und 3. Klasse eine richtige Leseratte. Jede Woche hat er sich ein Buch aus der Bücherei ausgeliehen. Ab der 4. Klasse hat das sehr stark nachgelassen. Momentan liest er gar nicht mehr. Nachdem ich schon so viel von "Gregs Tagebuch" ...

von 77shy 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagebuch

Greg's Tagebuch :o)

Wer war denn hier gleich nochmals Diejenigewelche, die den Tipp mit Gregs Tagebüchern hier gepostet hat??? DANKE dafür - das war / ist Gold wert!!! Ich habe auf dieses Post hin gleich mal Band 1 für meinen Sohn bestellt, der das Buch nicht aus der Hand legte. Nun habe ...

von vera1970 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagebuch

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.