10 - 13 ... 10 - 13 ...
Geschrieben von reblaus am 28.09.2017, 22:41 Uhr zurück

Re: Bei Übernachtungen etwas Planen oder alles wie immer?

Ich mache nix extra , denn die Jungs hier sehen sich sonst nur beim Sport und kennen das jewilige andere Zuhause nur von Übernachtungen oder ganz kuzen Besuchen (15 min- Abholen etc) . Daher ist jewils immer genug Neues da um sich zu beschäftigen.
Schlafen tun sie beide im 140er Gästebett 12/13 beides Jungs , sehr verspielt noch.

Wenn mein anderer Sohn Damenbesuch bekommt , schläft Madame alleine im Gästezimmer . Punkt ! Ihr würde ich ja noch trauen , aber mein verfrühtes Pubertier , dem traue ich nicht .

Meine Tochter und ihre Freundinnen , wäre kein Problem zusammen - allerdings traut sich leider kein Mädel her. So ist das eben , wenn man Ausländer ist . Es weniger die Eltern , als die Kinder ... Alles was fremd ist , ist suspekt.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Mobile Ansicht