10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 28.09.2017, 22:41 Uhr

Bei Übernachtungen etwas Planen oder alles wie immer?

Ich mache nix extra , denn die Jungs hier sehen sich sonst nur beim Sport und kennen das jewilige andere Zuhause nur von Übernachtungen oder ganz kuzen Besuchen (15 min- Abholen etc) . Daher ist jewils immer genug Neues da um sich zu beschäftigen.
Schlafen tun sie beide im 140er Gästebett 12/13 beides Jungs , sehr verspielt noch.

Wenn mein anderer Sohn Damenbesuch bekommt , schläft Madame alleine im Gästezimmer . Punkt ! Ihr würde ich ja noch trauen , aber mein verfrühtes Pubertier , dem traue ich nicht .

Meine Tochter und ihre Freundinnen , wäre kein Problem zusammen - allerdings traut sich leider kein Mädel her. So ist das eben , wenn man Ausländer ist . Es weniger die Eltern , als die Kinder ... Alles was fremd ist , ist suspekt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.