10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 29.09.2017, 10:47 Uhr

Bei Übernachtungen etwas Planen oder alles wie immer?

Meine Tochter hat auch ein ausziehbares Bett, wenn mein Sohn (16 ) Schlafbesuch hat , schlafen sie unten im Wohnzimmer auf der Couch und Liegen die wir für den Garten und Camping nehmen. Das sind dann meistens auch direkt 5-6 Jungs.
Wenn mein Sohn wo anders schläft, nimmt er immer Schlafsack und Iso-Matte mit.

Ausser dem Essen würde ich nichts planen. Bei uns kommen Pizza oder selbstgemachte Hamburger immer gut an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.