10 - 13 ... 10 - 13 ...
von dhana am 28.09.2017, 18:18 Uhr zurück

Re: Bei Übernachtungen etwas Planen oder alles wie immer?

Hallo,

wir planen nichts extra wenn Freunde übernacht bleiben - in der Regel wollen die Jungs dann auch ihre Ruhe haben und mit dem Freund spielen/zusammen sein - da stören Eltern nur.
Ich frag dann meist nur wegen dem Abendessen, damit nichts gibt, was der Gast gar nicht mag.

Beim Schlafen klappt das bei uns nicht in einem Bett - viel zu viel Unruhe und keiner schläft ein.
Bei uns gibts dann ein Matratzenlager auf dem Boden mit Schlafsack - so mit selbstaufblasbarer Isomatte wie im Zeltlager - hat bisher immer gepasst. Alternative wenn die Jungs gar nicht zur Ruhe kommen - Übernachtungsgast schläft auf dem Sofa im Wohnzimmer.

Gruß Dhana

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Mobile Ansicht