10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina mit Jan am 29.01.2011, 15:20 Uhr

Auch von mir ein klares Nein!

Jan sagt schon oft er freut sich drauf, wenn er zwölf ist. Da darf er dann alles ü12 schauen. Habe ihm da schon gesagt, dass wir auch da noch das letzte Wort haben. Meine Cousine 12 schaut wirklich alles und darf auch am Wochenende bis nachts aufbleiben ( geht selten vor 1 oder 2 ins Bett und steht mittags dann erst nach 12 auf). Die liest Bücher, die ich mit frühstens 16 oder später gelesen habe. Und nein, das wird es 100 % bei uns nicht geben. Klassenkamerad von Jan, der ist auch 10, hat bei uns erzählt, er hätte mit seinem Papa den Film "300" gesehen. Da war ich mal kurz fassungslos. Und die Mutter auch. Der hatte ich das nämlich dann erzählt. "Troja" haben die Jungs wohl auch schon alle geschaut. Hallo? Ich zensiere Bücher und Filme. Altersgerechte Sachen darf unser Sohn abends mit schauen. Andere nehmen wir auf und schauen später oder unser Sohn geht dann einfach mal hoch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.