10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie74 am 31.01.2011, 9:33 Uhr

klares Nein!

Mein Sohn (noch 10) darf keine Serien aus dem Abendprogramm gucken, sowieso nichts was er aufgrund der FSK-Altersangaben nicht sehen dürfte. Diese Altersfreigaben finde ich persönlich oft recht lasch. Wenn sie sich mit Freunden treffen, dürfen sie dort bei keinem seiner Freunde Fernsehen gucken und da bis jetzt keiner seiner Freunde einen Fernsehen oder PC im Zimmer hat (bisher haben den alle noch im Wohnzimmer oder Arbeitszimmer), klappt das auch. - Wenn er mal woanders übernachtet, konnte ich mich bisher immer drauf verlassen, dass abends nichts geguckt wird, dass von unserer Seite nicht o.k. gewesen wäre. Klar, wenn er älter wird, wird er bestimmt mal bei Freunden was sehen, was er zu Hause nicht sieht, das gehört für mich zum Größer werden dazu (hab ich früher ebenso gemacht). Was sie später am PC machen, wenn keiner aufpasst, gut, bei Freunden liegt das in der Hand der anderen Eltern, wird man noch sehen...

Cobra 11 für einen 12-jährigen - ich kenne die Serie selber nicht, wenn er es nur bei Freunden mal sieht, es ist ab 12 freigegeben (meine ich, steht in unserer Fernsehzeitung) - vielleicht nicht so schlimm? Ich würde mir an deiner Stelle wohl notgedrungen selbst eine Folge ansehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.