10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 30.01.2011, 18:43 Uhr

Alarm für Cobra 11 ...

entschuldige bitte meine Frage, aber von dem hektischen Zeug in Cobra 11 wird sie dann müde?
Da gibt es doch soooo viele Dinge, die besser sind, schöner sind...
Ab 20:00Uhr gehört mir und meinem Mann das Wohnzimmer, egal was wir uns anschauen (ok, Ausnahmen gibt es, aber nicht während der Schulzeit!!).

Meine sind auch oft mal um 8 noch wach...dann gibt es Bücher...lesen macht sooo schön müde...und Hörbücher, wenn sie keine Lust haben selbst zu lesen.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.