10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 28.01.2011, 16:00 Uhr

Alarm für Cobra 11 ...

Hallo,

also ehrlich gesagt finde ich es schon Krass wenn die angehenden Jugendlichen schon sowas wie CSI oder Navi CIS sehen dürfen. Anders als bei Quincy früher zeigen die ja wirklich detailiert die Leichen und selbst ich empfinde das als zu extrem. OK, es hält mich nicht davon ab es zu sehen, grins. Ich liebe Krimieserien aber meine Kinder dürfen sich das nicht ansehen.

Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, weil sie sich heute Abend Indiana Jones ansehen wollen. Aber das hatten sie schonmal geschaut und sie haben es gut verkraftet.

Ich versuche meine Kinder "noch" von solchen Serien fernzuhalten. Was sie sich evtl. woanders anschauen kann ich nicht immer kontrollieren aber bei mir gibt es das nicht.

Ich bedaure es zutiefst das diese Serien anscheinend nur noch Quoten holen, wenn zerteilte Leichen im Detail gezeigt werden. Ich fand Quincy genauso spannend ohne Leichen. Und die Arbeit der Kriminaltechnik ist in meinen Augen das Spannendste der Serien aber es müssten nicht unbedingt Leichen gezeigt werden. Dagegen ist Tatort ja fast wie die Telletubbies.

Lieben Gruss

Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.