10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Expo2 am 02.11.2010, 9:18 Uhr

Andere Glaubensgemeinschaften

Hi Cori,
ob die Freundschaft Bestand hat oder nicht liegt erstrangig darin wie sich die Mädels vertragen werden.
Ich kenne nur Zeugen aus meinem früheren Umfeld, die auch gerne hinterrücks missionieren und bei dem "Hardcorebestand" sind auch Freundschaften zu Nichtgläubigen sehr sehr unerwünscht.
Wenn es in Zukunft zu Übernachtungen bei den Mädels kommt, kannst du von ausgehen, dass sie Sonntag ihre Versammlung besuchen und auch Besucherkinder mitnehmen könnten. Das wüßte ich gerne als Mutter.
Alles in allem ist ihr Leben sehr engmaschig strukturiert und deine Tochter wird bei Besuch, sofern sie darf, viel mitbekommen.
Da musst du erklären und reden und ja, auch ein ziemlich scharfes Auge drauf werfen.
GLG Ex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.