10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 01.11.2010, 22:25 Uhr

Andere Glaubensgemeinschaften

Ich hatt so jemanden in der Klasse.Er (als das Kind) war nicht anders als alle anderen.Seine Mutter war sehr nett und wir reden auch heute noch (19Jahre nach Schulende) wenn wir uns über den Weg laufen.Sein Vater (der läuft noch hier rum und versucht die Leute an der Türe zu bekehren) hat einen an der Klatsche.ob das aber vom Glauben her kommt-wer weiß.


LG Chrissie

"Man kann den leuten nur vor den Kopf gucken und auf der Stirn steht nix geschrieben"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.