10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cori71 am 02.11.2010, 15:33 Uhr

Andere Glaubensgemeinschaften

Hallo,
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich weiss natürlich, dass jede Erfahrung ganz individuell ist. Da ich bisher zu den Zeugen, einmal abgesehen von den obligatorischen Türbesuchen, keine Kontakte hatte, wollte ich einfach einmal hören, welche ganz persönlichen Erfahrungen andere so gesammelt haben.
Bei uns war es so, dass die Mädchen sich bereits gegenseitig nachmittags besucht haben. Thema wurde es jetzt, da meine Tochter vor kurzem Geburtstag hatte und die Geburtstagsfeier anstand.
Was mich etwas irritiert hat war, dass die Familie nicht von sich aus bei der Feier abgesagt hat. Nachdem wir keine Antwort auf die Einladung bekamen haben wir einen Tag vor der Feier nachgefragt. Erst daraufhin hat mich die Mutter informiert, dass die Tochter nicht an der Feier teilnehmen kann und aus welchen Gründen. Meine Tochter war da sehr traurig, da sie natürlich davon ausging, dass ihre Freundin kommt. Ich denke das hätte man den Kindern ersparen können. Dann hätte ich einfach einen Monat später ein Kinderfest gefeiert und auch das Mädchen hätte daran teilnehmen können. Nun ja, jetzt bin ich halt gespannt wie das weitergeht.
Nochmals Vielen Dank
Cori

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.