10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 29.09.2017, 15:21 Uhr

An jene die Junior davon abbringen würden den Brief zu schreiben...

Er kann von mir aus gerne Rotorblätter hören. Meine sind es nicht. Ist ein Referendar. Der hat vielleicht auch noch keine so sensiblen Ohren...
Wohlwollen braucht Junior in Sport nicht. Da ist uns die Note nicht so wichtig. Da können wir auch mit 3 oder 4 leben. Das ändert sich erst in der 12. Klasse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.